Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sonja Fierz

 

Gesundheit, Bewegung, positives Denken, Freude, Disziplin und Motivation sind wichtige Bestandteile meines Lebens. Schon immer gehörten Bewegung, Training und gutes Essen zu meinen Leidenschaften. Seit 1995 bin ich in der Sport- und Fitnessbranche tätig. Zu Beginn als Tänzerin, Dipl. Aerobicinstruktorin und ab dem Jahre 1999 als Dipl. Fitness- und Personaltrainerin BSA.

Seit meiner Ausbildung 2002 als Dipl. Ernährungsberaterin BSA bilden Ernährungsberatungen und Referate zum Thema Ernährung im Alltag, wichtige Ergänzungen meines Angebots.  Ich mag die Herausforderung, täglich neue Personen mit den unterschiedlichsten Profilen, zu betreuen. Meine Begeisterung am regelmässigen Training und meinem Beruf ist bis heute stetig gewachsen. Es bereitet mir Freude mit Menschen zu arbeiten, sie zu motivieren und ihnen zu helfen ihre individuellen Ziele zu erreichen. 

Im März 2015 habe ich den Mut gefasst ein eigenes Studio zu eröffnen  - Becoached Loft. Ich geniesse es täglich in den eigenen Räumlichkeiten arbeiten zu können mit einem so tollen Team. Ich schätze die Professionalität meiner Teampartner genau so wie die Freundschaften zwischen uns.