top of page

STRAFFER BODY - STRAHLENDE HAUT

365 TAGE IM JAHR

BEACH BODY FEEELING

FITNESS l NUTRITION l BEAUTY l MINDSET

Design ohne Titel (1).png

3 WOCHEN

BODYSTYLING WORKOUTS, CARDIO DANCE & BEAUTY RITUALE

Visitenkarte App (5).png
RISE TO THE CHALLENGE (59).png

BODYSTYLING WORKOUTS

RISE TO THE CHALLENGE (58).png

CARDIO DANCE

RISE TO THE CHALLENGE (59).png

BEAUTY RITUALE

ERFAHRE WIE DU ZU DEINEM BEACH BODY FEELING KOMMST.

Dein genussvoller Actionplan zu Deinem langfristigen

BEACH BODY FEELING

…garantiert OHNE quälen & hungern.

RISE TO THE CHALLENGE (5).png

DAS ERWARTET DICH IM

BEACH BODY FEELING

CHALLENGES.png

MOTIVATION & WISSEN

  • Profitiere aus über 20 Jahren Personal Training von Sonja by Becoached

  • 3 Wochen Begleitung mit Videos zu Motivation, Mindset, Gewohnheiten, Workout, Ernährung & Beauty

  • Umsetzbare Tipps für den Alltag aus den täglichen Erfahrungen mit zufriedenen Kunden, die ihre Ziele erreichen.

  • 98% scheitern am falschen Mindset. Du profitierst vom Wissen aus langjährigem Personal Training & psychologischem Coaching.

WORKOUTS 

  • Tägliche Workout Videos in Real Time grösstenteils ohne Equipment,

  • Spezielle Bodystyling Workouts, Cardio Dance, Stretching, Zirkel & Faszien Trainings

  • Anleitung für Powerwalking & Aquaworkouts

  • Techniken für rasch spür- & sichtbare Resultate

RISE TO THE CHALLENGE (64).png
RISE TO THE CHALLENGE (3).png

ERNÄHRUNG & BEAUTY

  • Nutrition Handout mit Tipps, Menüplänen, Ernährungsplanungen & Lebensmittellisten

  • Rezeptebuch mit rasch zubereiteten & abwechslungsreichen Rezepten für eine genussvolle Ernährungsweise

  • Beauty Rituale mit Naturprodukten für einen aktiven Stoffwechsel, straffe Haut, strahlendes Aussehen, mehr Entspannung, Reduktion von Cellulite & Falten

  • Beauty Handout mit Tipps & Einkaufslisten

Du hast Sorge damit überfordert zu sein?

 

Lass diese Sorge los, denn dieses Programm ist auf Frauen mit vielen Pendenzen und wenig Zeit ausgerichtet.

Nimm dir den Druck, tauche hier mit Freude und Gelassenheit ein und absolviere was dir gefällt und was nicht zu dir passt, lass sein. Die gegebene Struktur wird dich entlasten.

Mach alles in DEINEM Tempo. Du musst das auf keinen Fall in 3 Wochen absolvieren und kannst Schritt für Schritt Workouts & Rituale ausserhalb deiner Routine ausprobieren.

DEINE BENEFITS IM

BEACH BODY FEELING

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

3 Wochen zum Wohlfühlen: 

Bei Fragen stehe ich dir zur Seite.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

Tipps & Inputs: 

Inspirationen und Ideen fürs perfekte Zeit-Nutzen-Verhältnis.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

40+ Videos: 

Viel Inhalt, um dich zu deinem Traumkörpergefühl zu bringen.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

6 Monate Zugriff: 

Genug Zeit, um das Programm mehrere Male zu wiederholen & passende Ansätze in deinem Alltag zu integrieren.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

Egal ob du abnehmen

oder einfach den Feinschliff möchtest. Das BEACH BODY FEELING passt immer.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

Überall zugreifen:

Egal, ob Laptop, Smartphone oder Tablet, du kannst alle Geräte nutzen.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

Einfach: 

Alle Grundsätze werden einfach und logisch erklärt.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

Equipment?

Alles, was Du brauchst, ist ein Stuhl und wenn du magst, noch Kurzhanteln.

RISE TO THE CHALLENGE (6).png

Problemzonen/Cellulite:

Genieße deine Zukunft mit straffer Haut und strahlendem Aussehen.

LASS DICH INSPIRIEREN MIT SPASS & LEICHTIGKEIT.

3 WEEK BEACH BODY FEELING (4).jpg

WAS KOSTET MICH

MEIN BEACH BODY FEELING

  • Zuerst, es ist ein INVESTMENT IN DICH, es sind keine Kosten.

  • Zweitens, wie viel Geld, Zeit & Energie kostet es dich, wenn du dich unwohl fühlst?

  • Drittens, braucht eine Veränderung ein Commitment. Es soll es dir wert sein.

       Es sind leichte, sonnige & sinnvoll investierte CHF 297.-

RISE TO THE CHALLENGE (16).png

100% ZUFRIEDENHEITS GARANTIE

24h Support 

sonja@becoached.ch

+41 79 476 44 08

Zugang läuft nach 6 Monaten ab / jederzeit kündbar

FÜHL DICH SCHLANKER, STRAFFER & STRAHLENDER ALS JE ZUVOR. 

DIE BECOACHED APP

Installiere die Web App auf deinem Bildschirm für direkten Zugriff

Background (8).png

Ich möchte jetzt mit diesen Bodystyling Workouts starten, meinen Körper formen und pflegen und mich von Tag zu Tag straffer & schöner fühlen! 

24h Support 

sonja@becoached.ch

+41 79 476 44 08

Was du noch nicht über mich weisst: Auch ich hatte schwierige Zeiten!

 

Ganz ehrlich vorweg, ich war nie übergewichtig, hatte auch nie eine Stoffwechselerkrankung oder Ähnliches. Ich habe eine ganz andere Geschichte, welche mich dahin geführt hat, wo ich heute bin. 

Das waren meine Herausforderungen:

1. Mein Oberkörper war immer schlank, aber meine Beine waren fest, die Proportionen stimmten überhaupt nicht.

 

2. 2005 bekam ich eine Helicobacter Infektion mit jahrelangen Beschwerden. Am Ende dann im Jahre 2012 einen Darmverschluss und seither eine grosse Narbe auf dem Bauch.

 

3. Nach dieser Operation für 10 Jahre einen Stalker. Drohungen, Tracking, Verfolgung, Abhören, Verleumdung, Rufschädigung, Beleidigungen & Entwertungen wurden zu meinem Alltag.

Titelbilder Beachbody (3).png

Sonja by Becoached

Über 20 Jahre Praxis-Erfahrung

Der erste Punkt war so gesehen noch ein "Luxusproblem", aber du weisst wie es sich anfühlt, sich nicht wohl zu fühlen. Ich begann an meinem Körper zu arbeiten. 

Meine Gesundheit und das Stalking hatten mit Luxus dann gar nichts mehr zu tun.

ABER....die Opferrolle war nie meins und ich arbeitete auf allen Ebenen an mir:

Ich habe gelernt, umgestellt, verändert, trainiert, auf mich geachtet und fühlte mich immer besser. Auf diesem langen Weg ist dieses Konzept entstanden.

Nimm du die Abkürzung:

3 WEEK BEACH BODY FEELING (5).jpg
Screenshot_20231021-180957_WhatsApp~2.jpg
Screenshot_20231021-120628_WhatsApp~3.jpg
nicole.jpg
Screenshot_20231022-194238_WhatsApp~2.jpg
Mutsch.jpg
bottom of page