top of page

SONJA FIERZ

Arbeitsblatt Steuern 2022.png
Rezepte Ebook.png
Game Changer.png
QUALITOP LOGO.jpg

AUSBILDUNG & ERFAHRUNG

  • 1994 Dipl. Medizinische MPA/TMPA Juventus

  • 1998 Dipl. Aerobic Instruktor SAFS

  • 1999 Dipl. Funk Instruktor SAFS

  • 1999 Dipl. Reebok Instruktor SAFS

  • 1999 Dipl. Personaltrainerin BSA

  • 2002 Dipl. Handelsdiplom VSH

  • 2007 Dipl. Ernährungsberaterin BSA

  • 2007 Nautilus Instruktor

  • 2007 Nautilus Weight Management

  • Seit 2015 Inhaberin von Becoached Loft, Personaltrainer-Studio in Zürich

  • 2016 Dipl. Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP 

  • Sprachen: D/E

  • Selbständig tätig seit 2000

 

mobile: 079 476 44 08

sonja@becoached.ch

Kontaktformular

Danke für deine Nachricht!

ÜBER MICH

 

Unser Körper und unser Geist sind wertvolle Instrumente, und mein beruflicher Weg war von Beginn an darauf ausgerichtet, meine Leidenschaft täglich zu leben und weitergeben zu können. Sport und Bewegung, Gesundheit und Genuss, aber auch Mitmenschen und Beziehungen prägen mein Leben und ich darf heute auf bereits 24 tolle Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Meiner Meinung nach sollten sich Seele und Körper an der Hand nehmen und manchmal gehen sie auf gleicher Höhe, manchmal muss der eine den anderen etwas mitziehen. Jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen und je besser wir diese kennen und wissen damit umzugehen, desto leichter fällt es uns körperliche und emotionale Hürden zu meistern. Auf dem Weg herauszufinden, was mir persönlich gut tut, habe ich Flexibilität im Kopf und im Herzen zu meiner Hauptdisziplin gemacht. Teils schmerzhaft, teils voller Freude habe ich gelernt offen zu sein für Neues, zu akzeptieren, loszulassen, mich zu erholen und neu zu fordern. 

 

Auf diesem Weg habe ich vor vielen Jahren Becoached gegründet mit Aidan zusammen und später dann mein eigenes Personal Trainer Studio Becoached Loft eröffnet. Zudem habe ich auf meiner App Body & Mind:https://becoached.passion.io/ diverse Workout Videos in Echtzeit zusammengestellt und das Konzept "6 Week Game Changer" integriert. Ein 6 Wochen Programm für alle, die sich mal wieder so richtig hot und top fühlen wollen in ihrem Körper! Die App beinhaltet Workouts, Ernährungskonzepte und zahlreiche Mind Missions für mehr Zufriedenheit und Bewusstsein für sich und das eigene Leben.

 

Mein Projekt des Herzens ist das 3 Week Beach Body Feeling Programm, welches ich ebenfalls in der App integriert habe, aber auch für nicht "Nicht-App-Nutzer" auf www.beachbodyfeeling.com anbiete. Dieses Konzept ist darauf ausgerichtet einen Frauenkörper schön zu formen, auch in und nach den 40iger Jahren. 

 

Die Workouts sind speziell darauf ausgerichtet den Körper schlank zu formen, die Tiefenmuskulatur zu trainieren und den Stresslevel zu senken. Zusätzlich ist mein Rezepte Ebook enthalten und eine Menge Beauty Rituale mit natürlichen Lebensmitteln für Anti Aging und eine straffe Haut. 

 

Manchmal lässst das Leben uns enfach so strahlen und wenn dem mal nicht so ist, gibt es genügend Möglichkeiten sich den Glow wieder zurück zu holen. 

bottom of page