SONJA FIERZ

Profil.jpg

AUSBILDUNG & ERFAHRUNG

  • Medizinische Ausbildung MPA/TMPA

  • Dipl. Personaltrainerin BSA

  • Dipl. Ernährungsberaterin BSA

  • Seit 2015 Inhaberin von Becoached Loft, Personaltrainer-Studio in Zürich

  • Dipl. Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP 

  • Sprachen: D/E

  • Selbständig tätig seit 2000

 

mobile: 079 476 44 08

sonja@becoached.ch

Kontaktformular

Danke für deine Nachricht!

ÜBER MICH

 

Unser Körper und unser Geist sind wertvolle Instrumente, und mein beruflicher Weg war von Beginn an darauf ausgerichtet, meine Leidenschaft täglich zu leben und weitergeben zu können. Sport und Bewegung, Gesundheit und Genuss, aber auch Mitmenschen und Beziehungen prägen mein Leben und ich darf heute auf bereits 22 tolle Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Meiner Meinung nach sollten sich Seele und Körper an der Hand nehmen und manchmal gehen sie auf gleicher Höhe, manchmal muss der eine den anderen etwas mitziehen. Jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen und je besser wir diese kennen und wissen damit umzugehen, desto leichter fällt es uns körperliche und emotionale Hürden zu meistern. Auf dem Weg herauszufinden, was mir persönlich gut tut, habe ich Flexibilität im Kopf und im Herzen zu meiner Hauptdisziplin gemacht. Teils schmerzhaft, teils voller Freude habe ich gelernt offen zu sein für Neues, zu akzeptieren, loszulassen, mich zu erholen und neu zu fordern. 

 

Auf diesem Weg habe ich vor vielen Jahren Becoached gegründet mit Aidan zusammen und später dann mein eigenes Personal Trainer Studio Becoached Loft eröffnet. Zudem habe ich auf meiner App Body & Mind:https://becoached.passion.io/ diverse Workout Videos in Echtzeit zusammengestellt und das Konzept "6 Week Game Changer" integriert. Ein 6 Wochen Programm für alle, die sich mal wieder so richtig hot und top fühlen wollen in ihrem Körper! Die App beinhaltet Workouts, Ernährungskonzepte und zahlreiche Mind Missions für mehr Zufriedenheit und Bewusstsein für sich und das eigene Leben.